Gerne möchten wir Sie auf die neuen Aktionen in Dürwiß aufmerksam machen!
Seit dieser Woche haben Sie die Möglichkeit, sich während Ihres Spazierganges Verschiedenes an der Kreuzkirche mitzunehmen!

Zum Einen hängen an dem Schaukasten Briefumschläge, mit Teebeuteln und Psalm 23 als Anregung - schreiben Sie doch in diesen schwierigen Zeiten einem Ihrer Liebsten ein paar schöne Zeilen, die Mut machen und trösten.

Zum Anderen haben wir ein Seil vor der Kirche aufgehangen, an dem Sie wechselnde Gebete, Impulse und Geschichten finden.

Wir versuchen, in kleinen Abständen das Angebot zu ergänzen und zu erweitern! Wenn Sie und/oder Ihre Kinder Ideen haben, wenden Sie sich gerne an uns! So könnten wir beispielsweise auch selbst gemalte Bilder an die Leine zum Mitnehmen hängen.

Wir freuen uns über jede und jeden, dem wir damit eine kleine Freude machen können!

Ihre Küsterin Sarah Ködderitzsch und Pfarrerin Kerstin Lube

Angebote an der Kreuzkirche - Briefe