** Armins News **

wir blicken auf eine turbulente zweite Jahreshälfte zurück.

Der alljährliche Teamerausflug ging nach Würselen zum Lasertag, die Erntedankfeste waren etwas verregnet, aber es gab u.a. eine Hüpfburg in der Kirche und ein Riesenjenga zu bewundern. Auf Ameland waren so viele Mitreisende wie noch nie und die Streetsoccerturniere unseres Kirchenkreises sind in vollem Gange. Beim ersten von dreien, das in Geilenkirchen stattfand, ist unser Whitecastle-Team schonmal Dritter geworden.

Alle wöchentlichen Angebote laufen wie gehabt fort, so dass ich im Schnitt dieses Jahr zwischen 40-60 unterschiedliche Kinder und Jugendliche unter der Woche erreicht habe, ein höchst erfreulicher Umstand, auch wenn in Weisweiler zur Zeit etwas weniger Betrieb ist als in Dürwiß.

Zwei Streetsoccerturniere und der Tag des Ehrenamtes stehen in diesem Jahr noch an. Im nächsten Jahr soll ein Highlight ein Mittelalter-Escape-Room werden, mit eigenen Rätseln, eigens dafür komponierter Musik und der Königsaufgabe, einem atmosphärisch gestalteten Raum.

Wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeiteit im Kreise ihrer Lieblingsmenschen und -tiere. ;)

Kommt vorbei, bringt euch ein, ich freu mich auf euch!

  • Ev. Kirchengemeinde Weisweiler-Dürwiß
    Gemeindebüro

    Bürozeiten:
    Mo, Di, Do, Fr von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Burgweg 7, 52249 Eschweiler

    02403 / 65265
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Gemeindezentrum Weisweiler
    Auferstehungskirche

    Burgweg 7, 52249 Eschweiler

    Gemeindezentrum Weisweiler bei Google Maps
  • Gemeindezentrum Dürwiß
    Kreuzkirche

    Konrad-Adenauer-Str. 35, 52249 Eschweiler

    Gemeindezentrum Dürwiß bei Google Maps
  • 1