** Armins News **

Dieses Jahr standen die Sommerferienspiele im Zeichen der Dinosaurier. Die 42 teilnehmenden Kinder konnten neben vielen Gruppenspielen in der ersten Woche Fossilien ausgraben, Vulkane basteln und vieles mehr. Ein großes Aktionsspiel, die Wasserschlacht und das obligatorische Abschlussgrillen durften natürlich nicht fehlen. Die Eltern der Kids haben sich mit gespendeten Leckereien wieder einmal selbst übertroffen. In der zweiten Woche ging es auf große Fahrten unter anderem in den Duisburger Zoo, ins Toverland oder in den Eifelpark Gondorf. Mein großer Dank gilt allen, die den Kindern eine tolle Zeit beschert haben, den ehrenamtlichen Gruppenleitern im Team, Tom im freiwilligen sozialen Jahr und den Maltesern, die uns in Woche 1 mit dem täglichen Essen und einer Popcornmaschine versorgt haben. Im August werde ich den Großteil meines Jahresurlaubs nehmen, so dass es mit dem regulären Betrieb erst im September wieder los geht. Dann rücken schon bald unsere Erntedankfeste, das erste Streetsoccerturnier am 11.10. und die Konfifahrt nach Ameland ins Blickfeld.

Kommt vorbei, bringt euch ein, ich freu mich auf euch!

  • Ev. Kirchengemeinde Weisweiler-Dürwiß
    Gemeindebüro

    Bürozeiten:
    Mo, Di, Do, Fr von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Burgweg 7, 52249 Eschweiler

    02403 / 65265
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Gemeindezentrum Weisweiler
    Auferstehungskirche

    Burgweg 7, 52249 Eschweiler

    Gemeindezentrum Weisweiler bei Google Maps
  • Gemeindezentrum Dürwiß
    Kreuzkirche

    Konrad-Adenauer-Str. 35, 52249 Eschweiler

    Gemeindezentrum Dürwiß bei Google Maps
  • 1