Liebe Gemeindemitglieder,

am kommenen Sonntag, Ewigkeitsssonntag, gedenken wir der Verstorbenen unserer Gemeinde im vergangenen Kirchenjahr seit dem Advent 2019.

Dazu wurden die Familien, die um einen Angehörigen trauern, alle eingeladen. Allerdings haben wir wegen der Beschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie die Teilnahme über den Livestream empfohlen, den wir erstmals am Sonntag über einen eigenen YouTube-Kanal anbieten, der einfacher abzurufen ist. Wir hoffen, dass Bild- und Tonübertragung wie am vergangenen Sonntag gut gelingen.

Der Gottesdienst um 10 Uhr in Weisweiler wird übertragen, der Gottesdienst in Dürwiß um 11.15 Uhr wird nur in der Kirche stattfinden.

Zum Livestream

Neuer Gemeindebrief

Der neue Gemeindebrief soll in der nächsten Woche fertig werden und wird über die Gemeindebriefboten verteilt. Er kann jetzt schon auf unserer Homepage als PDF-Dokument eingesehen werden.

An dieser Stelle möchte ich Sie einmal aufmerksam machen auf die Mitarbeit von Andreas Wolff, ohne dessen Engagement und Knowhow in Sachen Internet und Technik wir die digitalen Angebote wie Newsletter und Streaming kaum schaffen würden. Vielen Dank, Andreas!

Pfarrer Wolfgang Theiler