der Lockdown hält weiter an und wir setzen unsere erfreuliche Zusammenarbeit mit den Indenern und Langerwehern bei der Gestaltung unserer Gottesdienst fort.
Mich selbst hat es nun auch indirekt getroffen, da ich wegen Coronaerkrankung in meinem familiären Umfeld in 14-tägiger Quarantäne bleiben muss. Zum Glück habe ich keine Krankheitssymptome bisher. Dennoch mussten wir unseren Predigtplan entsprechend umgestalten und anpassen!

Nachfolgend sehen Sie unseren Gottesdienstplan. Sie können die Gottesdienste live miterleben oder den ganzen Sonntag lang auf unserem YouTube-Kanal abrufen.

Diese Gottesdienste können jeweils um 10 Uhr live auf YouTube geschaut werden:

• 31.01. | Gottesdienst in der Auferstehungskirche Weisweiler mit Pfarrer Daniel Müller Thór, Organistin Andrea Katzenburg
  • 07.02. | Gottesdienst in der Auferstehungskirche Weisweiler mit Pfarrer Wolfgang Theiler, Organist Thorsten Fuhrmann
  • 14.02. | Gottesdienst in der Paul-Gerhardt-Kirche Langerwehe mit Daniel Müller Thór zum Valentinstag, Organistin Andrea Katzenburg
  • 21.02. | Gottesdienst in der Ev. Kirche Inden/Altdorf mit Prädikant Manfred Wussow, Organistin Andrea Katzenburg
  • 28.02. | Gottesdienst in der Auferstehungskirche Weisweiler mit Pfarrer Wolfgang Theiler, Organistin Alexandra Oberhoff

Zum Livestream

Bleiben Sie gesund und geduldig! Wir hoffen alle auf ein baldiges Ende dieser schwierigen, entbehrungsreichen Zeit!

Pfarrer Wolfgang Theiler