Liebe Gemeinde,

aufgrund der verschärften Coronaregeln haben wir uns entschieden, keine zentralen Gottesdienste anzubieten.

An Karfreitag, 2. April feiern wir um 10 Uhr einen Livestream-Gottesdienst aus der Kreuzkirche in Dürwiß.

An den beiden Ostertagen werden wir im Burggarten in Weisweiler und auf dem Außengelände des Gemeindezentrums Dürwiß fünf Stationen zur Ostergeschichte aufbauen. Wir laden Sie ein, selbstständig Gottesdienst zu feiern, an den einzelnen Stationen können Sie mittels QR-Code gottesdienstliche Elemente mit Texten und Liedern ansehen. Als Gottesdienst wird dieser Spaziergang an den Ostertagen auch online abrufbar sein.

Alle Infos zum Osterspaziergang

Auch die Gottesdienste am 11. und 18. April werden als reine Livestream-Gottesdienste gefeiert werden:
- 11. April | 10 Uhr | Gottesdienst aus der Auferstehungskirche Weisweiler mit Pfarrer Sommer
- 18. April | 10 Uhr | Gottesdienst aus der Kreuzkirche Dürwiß mit Pfarrer Theiler

Zum aktuellen Livestream

Bitte haben Sie Verständnis für diese Änderungen und machen Sie sich auf, Ostern zu entdecken!

Herzlich grüßt Sie
Ihr Pfarrer Wolfgang Theiler