Bis auf Weiteres werden unsere Gottesdienste als Livestream angeboten, der sonntags über YouTube ab 10 Uhr mitgefeiert oder den ganzen Tag über abgerufen werden kann. Ab Pfingsten laden wir wieder ein, miteinander als Gemeinde Gottesdienst zu den angegebenen Zeiten zu feiern. Wir planen Open-Air Gottesdienste in Weisweiler und zusätzlich eine Live-Übertragung.

Zum Livestream  Zum Gottesdienstplan

Bitte tragen Sie sich für unseren Email-Newsletter ein, wenn Sie immer die aktuellsten Nachrichten erhalten möchten. Das ist gerade in der Corona-Zeit ein wichtiges Medium, um Ihnen kurzfristig Mitteilungen zu senden und in Kontakt zu bleiben.