die Corona-Krise dauert an, ebenso unsere Bemühungen unsere Gemeindeangebote präsentisch und digital anzubieten.

Leider ist am vergangenen Sonntag die Liveschaltung des Gottesdienstes wegen der auftretenden Tonprobleme höchst unzureichend in der Qualität gewesen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir haben uns jetzt professionellen Rat eingeholt bei der Firma Pro Event und machen einen neuen Versuch, um die Tonqualität besser hinzubekommen.

Am kommenden Sonntag, Volkstrauertag, werden wir den ökumenischen Gottesdienst, der nicht in der Pfarrkirche St. Severin, sondern direkt auf dem Ehrenfriedhof in Weisweiler stattfinden wird, als Livestream anbieten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen damit eine Möglichkeit eröffnen können, trotz Corona-Beschränkungen am Gottesdienst teilzunehmen.

Ihnen allen herzliche Grüße, bleiben Sie gesund!
Pfarrer Wolfgang Theiler