Herzlich laden wir Sie und Euch diesen Sonntag um 10 Uhr zum ersten Präsenzgottesdienst in Dürwiß nach Beginn der Coronakrise ein! Der Sonntag heißt "Rogate", was übersetzt "Betet!" bedeutet. Wir werden uns dem Thema Gebet nähern, wunderbare Musik von Karoline Munsche hören und natürlich gemeinsam beten.
Die Kirche ist bereits für die GottesdienstteilnehmerInnen vorbereitet, wir haben alle notwendigen Maßnahmen in die Wege geleitet. Wer dennoch aus gesundheitlichen oder anderen Gründen dem Präsenzgottesdienst (noch) fern bleiben möchte, kann sehr gerne online per Videokonferenz am Gottesdienst teilnehmen.

Extraausgabe des Gemeindebriefs

Pfarrer Wolfgang Theiler und ich haben gemeinsam einen Sonder-Gemeindebrief geschrieben, der nun bald zu Ihnen und Euch auf dem Weg ist. Darin enthalten ist ein kleiner Rückblick auf die letzten Wochen, sowie ein Ausblick, was und wie wir die Gemeindearbeit in den nächsten Wochen und Monaten gemeinsam gestalten können. Unter anderem: Open-Air-Gottesdienst an Pfingsten

Hier online lesen: Unser Gemeindebrief - Extraausgabe Mai 2020 (PDF)

Bleiben Sie behütet!