Liebe Gemeindemitglieder,

wegen der sich zuspitzenden Corona-Lage werden wir ab dem 2. Weihnachtstag unsere Gottesdienste bis auf Weiteres nur als digitale Gottesdienste im Livestream feiern, also auch am Silvestertag und am 3. Januar! Es wird also nur eine kleine Mannschaft im Kirchraum sein, um den Gottesdienst zu feiern, alle Anderen bitten wir sich über unsere Webseite bzw. den YouTube-Kanal zuzuschalten. Der Gottesdienst ist dann jeweils den ganzen Tag über noch abrufbar.

Zum Livestream

Die Gottesdienste an Heiligabend bleiben wegen ihres Open-Air-Charakters davon unberührt.

Wir wünschen Ihnen eine "Gesegnete Weihnacht" und uns allen ein wirklich gutes neues Jahr!

Pfr. Wolfgang Theiler