Veranstaltungen

03.10. | Ökumenischer Open-Air-Familiengottesdienst zu Erntedank

Am Sonntag, den 3. Oktober, feiern wir das Erntedankfest in Weisweiler. Wegen der Corona-Lage wird es nicht das große Fest sein können, wie in früheren Jahren.

Wir laden ein zu einem ökumenischen Familiengottesdienst open air im Burghof in Weisweiler. Beginn ist um 11 Uhr. Es singt unser Chor HörMal unter Leitung von Luis Castellanos. Außerdem wirken Kinder des städtischen Kindergartens mit, die bei uns nach dem Hochwasser, mit zwei Gruppen Obdach gefunden haben.
Das Fest findet open air statt, auch wenn es regnen sollte. Bitte entsprechende Kleidung bedenken.

Im Anschluss an den Gottesdienst bieten wir eine Suppe und Getränke an gegen Unkostenbeitrag. Ich würde mich freuen, wenn wir langsam wieder zu gemeinsamen Treffen und Feiern, wie jetzt beim Erntedankfest, zurückkehren können.

Eine Drei-G-Regel haben wir zur Zeit noch nicht beschlossen, aber sie dürfte die logische, freiwillige Voraussetzung sein für eine Teilnahme.

Sonntag, den 03.10.2021 
um 11:00 Uhr
in der Auferstehungskirche Weisweiler

  • Ev. Kirchengemeinde Weisweiler-Dürwiß
    Gemeindebüro

    Bürozeiten:
    Mo, Di, Do, Fr von 9:00 bis 12:00 Uhr

    Burgweg 7, 52249 Eschweiler

    02403 / 65265
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Gemeindezentrum Weisweiler
    Auferstehungskirche

    Burgweg 7, 52249 Eschweiler

    Gemeindezentrum Weisweiler bei Google Maps
  • Gemeindezentrum Dürwiß
    Kreuzkirche

    Konrad-Adenauer-Str. 35, 52249 Eschweiler

    Gemeindezentrum Dürwiß bei Google Maps
  • 1